Kennt ihr Horror spiele?

5 Antworten

hallo,

hmm wollt ihr wirklich Horror spiele spielen...

  1. überlegtes euch nochmal
  2. hier ein paar vorschläge: bloody marry

bloddy marry funktioniert so: zuerst geht man ins bad und schliesst die Tür, alle Fenster und lässt die Rollläden runter sodass man nichts mehr sieht. danach zündet man eine Kerze an und stellt sich vor den spiegel. dann muss man sich 3 mal im Kreis drehen und dabei 3 mal bloody marry sagen. sie soll dann im spiegel hinter dir erscheinen und dich töten.

überlege es dir bitte nochmal ;)

Gruss hilflosmaedchen <3

hilflosmaedchen  07.03.2018, 13:20

Zudem will ich anmerken dass man allein ins Bad gehen soll!

DurchDraenger  28.12.2020, 11:02

Ich kenne es nur so, das sie die Zukunft Prophezeit. Sie töten sofort nicht, meines Wissens nach, nur wenn man sie ärgert oder beschimpft.

Gläserrücken, aber alles was mit Geisterbeschwörung zu tun hat, von dem rate ich strengstens ab. Damit soll man nicht "einfach" spielen.

Aber kannst dir ja mal Erfahrungsberichte durchlesen oder YT videos dazu anschauen. Wenn du dann immer noch so begeistert bist, dann mach es.

AriZona04  30.01.2018, 20:50

Du rätst davon ab aber empfielst es hier ... Verstehe ich nicht.

anartist  30.01.2018, 20:52

Das war keine Empfehlung, in dem Sinne, das war mehr ein Beispiel, dass man solche sachen wie Charlie Charlie UND Gläserrücken besser lassen sollte.

Ich hab da ne Idee: Überlege Du Dir eine Geschichte von einem Geist - also jemand, der in Eurem Keller vor Jaaahrzehnten das Leben genommen hat. Schreib die Geschichte auf und lies sie mit dem nötigen Ernst vor bei gedämpftem Licht! Du beschreibst, wie dieser Geist nun in Eurem Haus spukt und was der alles so macht. Und am Schluss liest Du, das der ab und zu an Türen klopft. Und dann weihe Deine Eltern ein, dass die mitspielen. Die müssen dann mit dem Ohr an Deiner Zimmertür warten, bis die Geschichte zu Ende ist und DANN klopft einer an! Was meinst Du, was Deine Gäste dann tun werden? ;-) XD

Outlast 1 und 2!

DurchDraenger  28.12.2020, 11:02

Sie meinte keine Computerspiele, aber wenn, dann Resident Evil auch gut :D