ist der Geist Charlie böse?

7 Antworten

Im Netz steht dass er ein Junge aus Mexiko war der starb und zu einem Dämon wurde. Die sind bekanntlich eine schlechte Sorte von Geistern. Aber probier es ruhig aus, es gibt ja auch immer dutzende von Leuten die denken Gläserrücken wäre ein witz.

Nein das ist nicht echt. Es gibt auch so etwas mit bloody Mary... Ich selbst glaube ja schon ein wenig an Geister, aber man sollte nicht alles was man sich erzählt glauben. Es ist immer wieder schön sich zu gruseln ja, aber das war der ganze Spuk

Ich habe es gerade gespielt Charlie aber es ging nicht ich habs auf deutsch und auf Englich versucht aber es ging nicht

Ich habe es versucht und es hat geklappt er war da und....! Und die Leute im netzt sind bitte sagt nicht das es Charlie nicht gibt.Denn es gibt ihn!🙎🏻‍♀️