ist der Geist Charlie böse?
Ich würd gerne wissen ob die charlie charlie challenge echt ist und wollt mich doch lieber nochmal informieren^^ 1.ist er gut oder böse? 2.wird er mir was tun? 3.bleibt er in meinem haus? 4.wird man krank davon wenns real is? 5.kann man das alleine machen? Danke im Voraus:)
10 Antworten
Im Netz steht dass er ein Junge aus Mexiko war der starb und zu einem Dämon wurde. Die sind bekanntlich eine schlechte Sorte von Geistern. Aber probier es ruhig aus, es gibt ja auch immer dutzende von Leuten die denken Gläserrücken wäre ein witz.
Ich und meine Freundin haben das gespielt und der stieft hat sich von yes auf no bewegt und der is dort geblieben. Wir haben gefragt ob der uns sehen kann, es ist auf nein geblieben. Wir haben gefragt ob wir beenden dürfen aber wir so nein. Wir haben Papier und stiefte kaputtgemacht und hoffen das er nicht bei uns chillt. Wir haben auch nicht gefragt ob er hier ist oder so.
Hallo mein Name ist lea, die charlie charlie challenge ist echt man muss es nur richtig machen kleiner tipp Dämonen werden von angst angezogen wenn du keine angst hat geht es auch nur du musst das Licht aus machen und am besten nicht alleine spielen..2 charlie ist laut seiner Legende her ein guter Geist aber mache sehen ihn als böse, charlie wird dir nichts tun das einzige was er macht ist entweder neben dir zu stehen oder dir angst du machen mit flackern von Lichtern bis zu umfallenden sachen, wenn du das spiel beendest bleibt er nicht,man wird nicht krank man kriegt vllt bisschen Albträume oder fühlt sich beobachtet kurz nach dem spielen,alleine spielen würde ich das jz nicht aber ich möchte das mal versuchen und zu versuchen mich mit dem Geist anzufreunden..
Nein das ist nicht echt. Es gibt auch so etwas mit bloody Mary... Ich selbst glaube ja schon ein wenig an Geister, aber man sollte nicht alles was man sich erzählt glauben. Es ist immer wieder schön sich zu gruseln ja, aber das war der ganze Spuk
Ich stimme dir zu und bloody mary habe ich nicht ausprobiert weil es viel gruseliger ist.
Ich habe es gerade gespielt Charlie aber es ging nicht ich habs auf deutsch und auf Englich versucht aber es ging nicht
Es funktioniert. Auf jeden Fall als ich es mit Freunden gespielt habe aber da waren wir neben einem Friedhof.
Doch es is echt