"Spiele" zur Geisterbeschwörung?

3 Antworten

Aaah da bin ich ja zur richtigen Zeit online gewesen!

Du solltest wissen, dass viele Methoden mehrere Varianten haben.

Ziemlich ähnlich wie Gläserrücken wäre das Ouija-Brett, mein absoluter Favorit! Dort gibt es aber viiieele Regeln! (Niemand darf Rot tragen, Hände dürfen nicht losgelassen werden, klappt erst ab der 3. Sitzung, man muss sich immer verabschieden, niemals alleine spielen, etc.. einfach googeln!)

Auch Bloody Mary hat so viele Varianten. Scroll mal hier etwas runter, da findest du genug Methoden:

http://scary.wikia.com/wiki/Bloody_Mary

Letztendlich kann eine Geisterbeschwörung ganz unterschiedlich sein. Hilfreich sind dabei immer Kerzen und Räucherstäbchen oder andere Düfte. Besonders wirksam kann so eine Beschwörung bei Samhain sein! :)

Du bist ziemlich jung nehme ich mal an. Sei es jetzt da hin gestelt ob es Geister oder keine Geister gibt. Ihr werdet Angst haben! Und es geht euch auf die Psyche!

Was für Folgen...???   Da es keine Geister gibt , gibs auch keine böse Überrasachung

Alicethecat03
Beitragsersteller

Jeder hat seine eigene Meinung zu geistern, ich glaube daran, du nicht.

Extrabreiter67  28.04.2016, 07:53
@Alicethecat03

Natürlich kannst du daran glauben, ändert aber nichts an der Tatsache das es keine Geister gibt...!!!

Kandahar  28.04.2016, 07:57
@Alicethecat03

Selbst wenn es sie gäbe, warum sollten die drauf warten, bis ein paar Kinder irgendwelche seltsamen Spielchen machen, um dann zu erscheinen?

Fielkeinnameein  28.04.2016, 08:40
@Alicethecat03

Gehen wir mal von dem theoretischen Fall aus das irgend eines der Dinge wie Gläserrücken tatsächlich Geister beschwören könnte, meinst du nicht das sich die Wissenschaft schon mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mittel darauf gestürzt hätte oder wenigstens versucht hätte, Videoaufnahmen vom Kontakt zu machen?

Geister existieren wohl nur in den Köpfen der Leichtgläubigen und naiven. (nicht abwertend gemeint)