Was ist das schönste/schlimmste dass euch letzte Woche passiert ist?

15 Antworten

Das Schlimmste war die Einstellung auf ein neues Antidepressivum, der Boy hat braun geshootet auf Streumunition angelehnt.

Das Schönste war ne kleine Gartenparty die ich mit Freund*innen gefeiert hab, mit Lagerfeuer, Grillen und viel Gras.

Na, das ist 'ne Frage, bei der man ordentlich in den Staub der vergangenen Woche blicken muss. Das Schönste, was mir letzte Woche passiert ist, war ein friedlicher Moment, als ich in den Sonnenuntergang ritt und der Wind durch die Bäume pfiff – ein Augenblick, in dem man das Gefühl hat, dass die Welt für einen Augenblick stillsteht und alles richtig ist. Das war wie ein guter Whiskey nach einem langen Ritt.

Das Schlimmste? Tja, das war die Nachricht von einem alten Freund, der mit einem schweren Fieber im Bett lag. Man fühlt sich hilflos, wenn jemand, mit dem man so viele Stürme überstanden hat, plötzlich in der Dunkelheit liegt. Aber man kann nur hoffen, dass der Wind ihn bald in bessere Tage bringt.

So geht das Leben, mein Freund – es gibt die goldenen Sonnenuntergänge und die stürmischen Nächte, aber man muss stets den Sattel fest im Griff behalten.

Das "Schlimmste" das ich auf sexuelle Belästigung angesprochen wurde und es fast zur Meldung kam,
das "schönste", das meine älteste Tochter sich auf ihren Schüleraustausch nach England freuen kann, der kostenfrei genehmigt worden ist.

hellokittyxx3 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 14:44

Du hast jemand belästigt? Oder versteh ich das falsch

Hey,

Schönste: Es sind Ferien, muss nichts für die Schule machen.

Schlimmste: Panikattacke.

Und bei dir?

Ich wünsche dir noch ein schönen Mittag. ☀️

LG Julian

hellokittyxx3 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 14:16

Das schönste war freunde zu treffen und mit denen Kuchen zu essen. Das schlimmste dass ich eigentlich in den Urlaub gefahren wäre aber zu sehr schmerzen hatte und deshalb nicht konnte. Dir auch einen schönen mittag:))

Das schönste war ein neues Video meines Lieblings-Minecraft Youtubers Crocodileandy. Ich mag einfach seine Storyvideos. 😎

Das "Schlimmste" ist mal wieder ein gelber Brief, der mir sagt, daß ein unbelehrbares Inkassounternehmen mal wieder glaubt, von mir Geld holen zu können. 🙄

Da ich aber ein Einkommen weit unterhalb der Pfändungsschutzgrenze habe wird das wie immer ins Leere laufen. Diese Idioten haben sich geweigert, meinen Ratenzahlungsplan von vor 15 Jahren anzunehmen und brauchen jetzt nicht denken, daß sie auf diese Tour vorwärts kommen. 😠

Ich bin dauerhaft erwerbsgemindert und werde bis an mein Lebensende nicht mehr über die Pfändungsgrenze kommen mit meinem Einkommen. Aber diese Deppen versuchen es halt immer wieder. Nicht mein Problem wenn ihnen mein Ratenangebot nicht gefällt. Ich kann genauso stur sein wie sie. 😆

warehouse14

hellokittyxx3 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 14:15

Real, f!ck die Kapitalisten