Was ist das schönste in eurem Leben?

Frgnwidreistln  10.09.2022, 16:42

wunderbare frage!

Nube4618
Beitragsersteller

Danke 🙂

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund. Er ist einfach immer für mich da, das hat er mir vor wenigen Tagen erst wieder gezeigt. Ein wunderbares Gefühl.

Nube4618
Beitragsersteller

Es gibt so viel schönes im Leben, ja. Danke!

Das Leben, meine Leben. Das ich leben kann und lieben und das mich auch leite lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause zu sein, im Dorf, in dem man aufgewachsen ist, jeden zu kennen, umd sich auszukennen, das ist einfach schön.

Meine Familie natürlich... Aber was ich auch immer total schön finde, wenn ich jmd helfen kann 🙈

Nube4618
Beitragsersteller

Ja, hilft man anderen, kommt es oft mehrfach zurück. Nicht immer sofort, aber es kommt…

Dass meine Mutter, meine Großmutter und meine Großtanten noch leben. Und mein Kind, sowie unser Hund und die Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nube4618
Beitragsersteller

Danke 🙂