Wissen die Tiere das sie auch im Endzeit leben (Islam) ich sehe öfters Vögel am See oder in der Stadt etc. ahnen Tiere auch, sowas wie wir Menschen?

4 Antworten

Tiere haben keine Religion und sind erst recht keine Muslime - schon weil das viel zu anstrengend ist.

Daher haben sie keine Ahnung von Endzeit. Ich übrigens auch nicht. Ich bin übrigens ganz sicher ein Mensch und weiß nicht, daß wir gerade in der Endzeit leben.

Also muss an deinem Postulat etwas falsch sein

Dadurch wird dann auch die Frage sinnfrei.

Wir leben immer in der Endzeit. Egal in welchem Jahrhundert du schaust. Laut Zeugen Jehovas wäre die Welt auch schon ein paar mal untergegangen, leider mussten sie von ihrem Datum immer wieder mal abschied nehmen, weil das nie eingetroffen ist.

Tiere haben keine Religion. Auch Tiere leben immer in der Endzeit. Nur das Tier das oben in der Nahrungskette sitzt hat keine Endzeit, es sei denn er sieht den Menschen als Feind. Tiere leben nach Instinkt, nicht nach Religion

Die meisten wohl nicht. Nur die Ziegen Jehovas.

Nein, sie können nicht denken