Was ist das schmerzhafteste was euch mal passiert ist?

28 Antworten

Meine Mutter hatte die Esszimmerstühle an der Wand aufgereiht, weil sie feucht durchgewischt hatte. Natürlich bin ich über die Polster der Stühle dadurch gelaufen um nicht ins Nasse zu treten, denn ich war barfuß. Beim letzten Stuhl kam ich schief auf und rutschte aus. Ich kam deshalb doch mit einem auf den Fuß auf den Boden und trat genau in einen Haufen Heftzwecken. Der war bei meiner Aktion aus der Verpackung gefallen. Auf einen Schlag hatte ich mir 12 Heftzwecken in die Fußsohle gerammt und die musste ich mir einzeln wieder rauspuhlen. Das schmerzte unglaublich und es blutete "wie Sau". Danach musst wieder neu gewischt werden und ich bekam Schimpfe statt Mitleid.

Joex06  21.10.2022, 15:18

Autsch!

Nierensteine.

Ich wollte lieber sterben als noch eine Sekunde weiter diesen Schmerz zu ertragen.

Einefrage785  21.10.2022, 14:50

Nur Feuer ist schlimmer

auf ein brett mit nagel gestiegen, der nagel ging durch die schuhsohle, und kam oben aus dem schuh wieder raus

Lange Zeit dachte ich, dass meine schmezhafteste Erfahrung das 6jährige Leiden, fünf Operationen eingeschlossen, an einer Analfistel gewesen sei; 2016 erlitt ich jedoch eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsen-Entzündung), die mit "Vernichtungsschmerz" einhergeht. Stimmt. Angesichts der Dauer der Fistel war dies jedoch ein "Spaziergang".

Der allergrößte Schmerz wurde mir jedoch am 20. 11. 2021 auferlegt, als meine geliebte Ehefrau, Mutter unserer drei Kinder, genau 33 Jahre und neun Monate nach der Hochzeit verstarb...

Joex06  21.10.2022, 15:17

Mein Beileid 🙏🏽🤍

Minifried  21.10.2022, 15:32
@Joex06

Danke Dir.

Mein großer Trost ist, dass ich eine (ebenfalls verwitwete) Gefährtin gefunden habe. Wir geben einander Trost und vor Allem: ich kann meine unendliche Liebe, die mein Herz erfüllt, kanalisieren.

Über Holzstühlchen gefallen und Schienbein aufgeschrappt. Knochen war sichtbar. Minutenlang nur gelegen und gehechelt.

Brustwirbelbrüche habe ich nicht mitbekommen, da war ich 30 min weg.