Kann man auch eine elegante Frau sein mit Tattoos an den Armen 🧚♀️?
Bitte 🥺 😭leute ich hab mir vor paar Jahren Tattoos an die Arme stechen lassen und ich hab Angst vor dem weg lasern weil das tättowieren schon krass weh getan hat und weglasern soll 10x so schmerzhaft sein. 😭
6 Antworten
Wenns gerade kein Sommer ist, sieht man die Tattoos gar nicht und ja, man kann trotz Tattoos sehr elegant wirken
Also Ich finde zbsp die Sophia Thomolla vom auftreten her eine sehr elegante Person. Auch wenn sie mir sonst auf die Nerven geht ;D
Nur weil man Tattoos hat, wird man nicht gleich abgestempelt. Die Zeiten sind zum Glück vorbei :)
Also mach dir nicht zuviel sorgen darum ;)
Tattoos sind eine (ziemlich) endgültige Entscheidung, deshalb sollte man sie sich gut überlegen und zu ihnen stehen. Nach meinem Empfinden könntest du keine "elegante Frau" sein, selbst wenn du sie lasern lassen würdest, wenn du so unsicher und von der Meinung anderer abhängig bist. Wenn du deine Tattoos mit Selbstverständlichkeit und Selbstbewusstsein trägst, werden sie automatisch "natürlicher" an dir wirken. Je nach Motiv kannst du sie sogar mit ins Outfit integrieren/in Szene setzen. Ansonsten gibt es langärmelige Kleidung.
Lasern soll nicht nur extrem schmerzhaft sein, sondern ist auch teuer und dauert mindestens mehrere Monate, weil zwischen den Sitzungen Pausen gemacht werden müssen. Mit Pech können auch Narben zurückbleiben. Der richtige Ansprechpartner bei Fragen zu dem Thema ist der Hautarzt.
Ich halte eher wenig von Tattoos. Aber schlimm ist es nicht. Die Moderatorin Isabelle Janotka hat ihre während den Nachrichten vor der Kamera auch verdeckt.
Ja kann man. Sei es durch Kleidung oder das Auftreten. Wenn man es richtig macht, kann das Tattoo dies noch zusätzlich untermalen
Klar kannst du auch mit Tattoos an den Armen elegant aussehen und dich elegant anziehen.