Schmerzhafter tod?

6 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach ist der langsamste Tod auch der schmerzhafteste

LG SonicFan

Das ist ziemlich subjektiv und ohnehin schwer zu beantworten. Man kann die verschiedensten Foltermethoden miteinander kombinieren und dennoch nie zu 100 % sicher sein, dass es der schmerzvollste Tod ist.

Jede, die mit Folter zu tun hat...

Wenn es ohne Folter sein soll, halte ich verbrannt werden für den qualvollsten Tod, der mit Pech auch kein schneller Tod ist.

Diese Foltermethode aus dem Mittelalter zum Beispiel: "Mit einem Pfahl wurde in den Anus des Menschen eingedrungen. Das Ende des Pfahls wurde dabei bewusst nicht gespitzt. Nachdem der Stock penetriert hat, wurde er senkrecht aufgestellt, wobei sich die Opfer durch ihr eigenes Körpergewicht immer mehr aufspiessten. Gleichzeitig verhinderte der nicht gespitzte Pfahl, dass lebenswichtige Organe zu schnell verletzt werden. Dieser Tod war langsam und qualvoll und sein Eintreten dauerte manchmal Stunden oder Tage."

Woher ich das weiß:Recherche

dedefsfs
Fragesteller

das ist gut

Ich denke der Blutadler ist weit vorne, dann noch einige andere Foltermethoden und Verbrennen, bewusst von irgendwelchen Tieren in stücke gerissen werden bzw. die Haut abgezogen bekommen.