Was ist das Schmerzhafteste was euch je passiert ist?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der heftige Magen Krampf nach den ich vergessen hatte das auf meinen Pizza Brötchen Pilze wahren und ich sie nicht gekaut habe

Ich hatte viele Verletzungen erstmal muss man sagen dass ich auf beiden Kniescheiben eine angeborene Art Fehlstellung habe die sowas begünstigt mir ist bereits 4 Mal die Kniescheibe rausgesprungen hatte auch Mal eine knochentzündung am Knie das schlimmste war aber als meine Kniescheibe zum 4. Mal rausgesprungen ist das war im Oktober denn es passierte so da meine Geschwister vor mir im Bad waren war das Bad schon nässer und als ich aus der Badewanne rausging bin ich ausgerutscht meine Kniescheibe ist mir dabei richtig rausgesprungen dabei ist ein Band gerissen beim rausspringen jede Bewegung war schmerzhaft für mich das musste bei mir auch operiert werden da ich wegen der Fehlstellung sonst zu instabil gewesen wäre mit Bänderriss

Meine Kniee aufgeschürft bis das Blut kamm beim Fahrrad fahren aufm Kies von so Wanderwegen kurz vor wäldern, also so kleine Spitze und dicke Steine. Hat wehgetan und das richtig. Und hab mal als kleines Kind mit einem Brotmesser fast den Daumen abgeschitten, war aber unterschock das ich eigentlich garnichts gemerkt habe. Und halt das Abrutschen beim Schnitzen mit einem Stumpfen Taschenmesser als kleiner Bube.

Ein entzündeter Nerv im Backenzahn. Trotz 800 mg Ibuprofen war es nicht auszuhalten. Bin im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, um mich abzulenken, bis der Zahnarzt aufmachte.

Eine Lymphdruesenpunktion bei vollem Bewusstsein tat jedesmal hoellisch weh, wenn ein Nerv beruehrt wurde - also praktisch dauernd waehrend der gesamten Untersuchung. Die Geburt meiner Kinder war nichts dagegen....