Was ist das schlimmste Schimpfwort was ihr kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ Mach lieber was was man nicht so schnell wegmachen kann wie Schlagsahne wenn du richtig sauer auf ihn bist ^^ gib ihm apfelsaft und essigchips oder misch apfelsaft mit essig davon bekommt er durchfall und bis aufs klo schafft ers dann nicht ^^ lass ihn vorher aber n bisschen was essen viel spaß noch ^^

Mein persönlicher Favorit ist "Evolutionsbremse". Das passt natürlich nur, wenn er es auch verdient.

CrazyDaisy  28.07.2011, 20:23

Das ist wirklich sehr schön.