Wie kann ich meinen nachbarn eins auswischen?

7 Antworten

Du willst dass deine Nachbarn respektvoll mit dir umgehen? Dann bringe ihnen Respekt entgegen und mach keinen Unsinn.

Ich hatte auch mal so eine Nachbarin, die nie gegrüßt hat und ein mal ging sie vor mir her in den Aufzug und machte die Aufzugtür direkt hinter sich zu - direkt vor meiner Nase - so, dass ich nicht mehr einsteigen konnte. Problem war, dass diese Frau hochgradig schizophren ist/war und ihre Medikamente verweigert..... Für ihre Krankheit kann sie nichts. Ärgerlich, aber das ist nun mal so. Krank sein ist nicht verboten.

Also bleib locker!!

Gruß

Henzy

Mach das nicht. Die schieben die Schuld nur dir zu und dann geht das so weiter. Ignorier sie und zeige ihnen, dass sie dir am A**** vorbeigehen. Dann verlieren sie auch bald die Freude daran dich zu provozieren. Ist mit Sicherheit nicht einfach, aber die beste Variante.

AMGliebhaber
Beitragsersteller

Ja aber sie gehen auch an mein Eigentum, an meinem Wagen haben sie die luft rausgelassen -.- Lange habe ich nix getan und heute passiert wieder so etwas dafür müssen sie bestraft werden denn eine Anzeige wegen Unbekannt bringt einen sche...

Sie zu ignorieren hilft immer, das fuchst die am meisten. Was ebenso gut funktioniert ist es eine Reaktion an den Tag zu legen, mit der sie nicht rechnen, das wäre dann sehr freundliches Verhalten deinerseits. Das hält ihre verkümmerten Denkapparate der Nachbarn in Gang und es bricht förmlich eine Welt zusammen. Im Ergebnis lachst Du Dir einen, den jetzt bist Du diejenige, die sie manipuliert. Toll, oder?

Sowas wie Pizza bestellen kann sich ganz schnell rechen, das können die nämlich auch. Wenn du nix mit denen zutun haben willst, warum ignorierst du die dann nicht einfach? wenn die dich das nächste Mal so blöd angucken dann Beschimpf die einfach.

henzy71  12.02.2016, 16:04

du meinst rächen, nicht rechen

sorry, die ganzen Vorschläge solltest Du möglichst schnell vergessen, ich hätte einen besseren Vorschlag...

An Deiner Stelle würde ich Deine Nachbarn bei jeder Gelegenheit überfreundlich mit einem Lachen grüßen, das regt sie dann bestimmt wesentlich mehr auf ... vielleicht ändern sie sich dann sogar...