Wie beim Nachbarn Rächen?

6 Antworten

naja wenn der bis spät in die Nacht feiert, schläft der doch am tag dann vormittags immer länger oder?

hast sicher noch n paar bilder aufzuhängen. mit der bohrmaschine. oder dem schlagbohrer. oder der kettensäge hehe

alternativ kannst auch einfach mal mit dem reden und wenn er nicht einsichtig ist, polizei rufen

KrayZen
Beitragsersteller

Problem ist nur das wir nicht in einem Haus Wohnen. Habe vielleicht überlegt irgendwie in seinem Garten nahe am Schlafzimmer 5-6 Wecker zu verstecken, die dann alle morgens um 7 Klingeln, wäre ich vielleicht paar Euronen Ärmer, das wäre mir aber dann auch egal.

Was haltet ihr davon?

Danke Schonmal :D

okieh56  04.08.2019, 01:35
@KrayZen

Lass sie ab 6 Uhr klingeln, in Abständen von 5 - 10 Minuten, das ist wirksamer.

Vor die Tür ein Häufchen platzieren, Zeitung darüber legen und anzünden und dann Klingeln. Wenn er die Tür auf macht wird er drauf Treten und sich die Schuhe dreckig machen. Muhahaaha! (War nicht ernst gemeint)

Wie wäre es mal wenn du rüber gehst und ihn Fragst ob sie leiser sein könnten weil du Schlafen willst? Wenn er nichts macht ruf die Polizei, dann ist er bestimmt leise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrayZen
Beitragsersteller

Haha ;D

Mittlerweile ist er etwas leiser, allerdings ist das öfter so der Fall. Heute hat er es aber auf die Spitze getrieben und recht unerwartet Feuerwerk gezündet. Da wir 3 Hasen haben die direkt nebenan Leben hat uns das besonders aufgeregt, es wurde bestimmt 10 mal geschossen, und die Hasen sind quer durch den Stall gesprungen vor lauter Panik :(

Rüber gehen wollte ich nicht, da wäre ich nur ne Lachnummer gewesen bei 15 Mann stark angetrunken.

Grüße

Troponi  04.08.2019, 01:27
@KrayZen

Kann ich verstehen. Da bin ich immer Froh das ich keine Nachbaren habe.

Aber die erste Methode ist immer noch die beste meiner Meinung nach die beste. :D

KrayZen
Beitragsersteller
@Troponi

:D

Werde mir mal Gedanken machen :)

Danke für deine Antwort!

Hallo, hast du deinen Nachbarn mal schon persönlich darauf angesprochen? Dass die Nachbarn schlafprobleme haben deswegen? Ich würde es erst im guten Versuchen, bevor man schlimmere Geschütze auffährt.

Wenn er zu laut ist ruf doch einfach mal die Polizei an und melde es als ruhestörung ^^

Noi15  04.08.2019, 01:10

Ganz Altmodisch

Haus mit Toilettenpapier einwickeln...

D3nied  04.08.2019, 01:13
@Noi15

was heißt hier altmodisch das ist einfach die vernünftigste methode und zu "Haus mit Toilettenpapier einwickeln" was wenn der werte herr nachbar dann die polizei wegen Vandalismus ruft dann hat man selbst die a*** karte gezogen

Rache wird das ganze nur schlimmer machen, Red einfach mal mit ihm und sag ihm dass es zu laut ist....

SephuZ7  09.08.2019, 00:01

Keine Rache wird es aber auch nicht besser machen ;)

seppi89  12.08.2019, 16:54
@SephuZ7

Mit denen reden oder beim Vermieter melden aber schon