Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

5 Antworten

Als Ich geboren wurde ,war ich ein Geschenk an euch. Heute seid Ihr das Geschenk an mich, das ich solche Eltern haben darf

in liebe euer Kind

Ps. Das gilt natürlich nur wenn es auch so ist.

Ich habe letztes Jahr ein schönes Weihnachtsgedichtt für meine Freundin komponiert:

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte

ein milder Stern herniederlacht;

vom Tannenwalde steigen Düfte

und kerzenhelle wird die Nacht.

Wird es dunkel vor dem Haus,

kommt zu uns der Nikolaus.

Hat uns etwas mitgebracht,

schöner als wir ja gedacht.Im Winter, wenn es stürmt und schneit

Und's Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.

Da kommt weit her aus dunklem Tann'

Der liebe, gute Weihnachtsmann.

Erinnere dich an eine schöne gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Eltern und schreibe dazu wie es dir heute ohne sie ergeht. Ich nehme an, du wohnst außerhalb und kannst die Eltern nicht besuchen.

Dir auch schöne Weihnachten.

Schreib doch einfach was persönlich ...
gemeinsame Erinnerungen oder Gedanken
Gefühle die du deinen Eltern vielleicht zu selten offenbarst oder sowas

Ich finde Weihnachten ist etwas ganz besonderes eine magische Zeit
Versuch die Magie einzufangen und auf die Karte zu bringen :)
Viel Glück dabei
Und frohe Weihnachten 🎄🎁

Nutz die Karte, um dich auch noch mal schriftlich bei denen Eltern für das schöne Weihnachtsfest, die Geschenke und all das andere Gute von ihnen im Rest des Jahres zu bedanken :). Ich wette, damit löst du kleine Freudentränchen unter'm Baum aus :).