Was ist das schlimmste Gefühl für einen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes Gefühl 43%
Angst 25%
Einsamkeit 16%
Fehlendes Selbstwertgefühl 9%
Traurigkeit 5%
Liebeskummer 2%
Eifersucht 0%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeliebt zu sein.

Das spielt bei allem rein: Bei Einsamkeit, auch dass man einsam ist, weil einem niemand versteht, bei Liebeskummer, bei Angst, bei Eifersucht, beim Selbstwertgefühl, bei Traurigkeit,...

Wobei man das nicht zulassen darf. Man muss einfach selber lieben. Das macht den Unterschied aus. Das tun, was man von anderen vermisst. Selber den Anfang machen. Dann kommt das auch zurück.

Luise  25.12.2011, 19:36

Dankeschön für´s Sternchen. :-)

Anderes Gefühl

Die Antworten darauf werden so verschieden sein, wie die Menschen selber.

Deine Auswahl ist sehr begrenzt. Dein Einfühlungsvermögen hätte hier sehr viel mehr bieten müssen. Da diese Website sowieso ein gigantisches Potential für Statistiken birgt, sollte man es auch professioneller listen.

Angst

Ich sag mal so weil du geschreiben hast das schlimmste gefühl es ist einsamkeit und traurigkeit die sind die schlimmsten die andere was du geschrieben hast ist ganz was anderes die sind viel stärkere gefühle aber die schlimmsten sind einsamkeit und traurigkeit aber die stärksten und tödlichsten sind adrenalin und angst aber da kommt auch aufs person wie er auf diese gefühle reagiert aber wie gesagt Adrenalin und Angst will nicht mehr viel sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Gefühl

Ich finde Schmerzen und Hilflosigkeit sehr schlimm.

Anderes Gefühl

Die Liebe:

Sie ist das schönste Gefühl aber auch gleichzeitig das schlimmste. Stirbt eine Freund oder ein Verwandter tut es nur so dolle weh, weil du diese Person geliebt hast. Und in jeder Sache steckt doch ein bisschen Liebe und wenn es nur sehr wenig ist. Stellt dir vor aufgrund eines Unfalls darfst du deine Sportart nicht mehr ausüben...hättest du ihn nicht so sehr geliebt würdest du es nicht so schlimm finden...