Welcher Charakterzug ist der schlimmste bei Menschen?

6 Antworten

Ich finde es schlimm, wenn Personen denken, dass Psychische Krankheiten und Störungen toll sind und sich mit Selbstdiagnostik, Tests im Internet Aufmerksamkeit holen.

Man sollte solche Krankheiten ernst nehmen und nicht für Aufmerksamkeit es selbst diagnostizieren.

Also diese Gier nach Aufmerksamkeit mit den falschen Mitteln finde ich schlimm.

Gier mit allen seinen Variationen..Aus ihr folgt auch ein Großteil der anderen Laster.

Das ist ein übler Charakterzug den du da nennst und er breitet sich aber aus.

Das ist aber Ideologisch bedingt, schätze ich.

So richtige Charakterzüge sind für mich z.B. wenn man ständig erst mal über jeden Halbsatz 2-3 Witze reißen muss (weil es sich auf eine entfernte Art und weise irgend wie witzig anhört (?)), bevor man jemanden weiter erzählen lässt.

Das ist so unglaublich dämlich und lästig. Und dekonstruktiv.

Ich finde Neid und Geiz sind sehr schlimme Eigenschaften, die mir zum Glück fremd sind.

Die Menschen aber, werden innerlich zerfressen, die diese Eigenschaften haben.

Neid, Egoismus, Machtgier, Lügen und Angeben.

Also ein Ar***