Was ist das romantischste und liebevollste, was du jemals für jemanden getan hast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

600 Kilometer umgezogen um bei meiner heutigen Frau zu sein und ein neues Leben mit ihr aufzubauen.

Ich bin damals ALL-IN gegangen. Habe alles riskiert, extrem hoch gepokert und gewonnen.

Z.b. auf der Arbeit. Bin zum Chef und sagte ihm was sache ist. Also das ich da hochziehen werde zu dieser Frau und ich aber ebenso gerne für ihn weiter arbeiten möchte.

Ergo gab er mir einen 100% Homeoffice vertrag.

Selbst wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich dennoch hochgezogen.

Und ganz im ernst. JEDER den ich kenne findet es bis heute noch unglaublich. Eine viel grössere Liebeserklärung kann es denke ich auch kaum geben.

Ich gab alles auf was ich hatte und fing neu an. Ausser eben die arbeit. Weil sie eben "mitgezogen" ist wenn man so will. Aber das war auch eher "glück"^^

Getoppt wird das ganze nurnoch durch den Antrag den ich ihr wohl demnächst machen werde.

Bin am planen und es wird der Hammer.

Hallöchen

Nach einer gescheiterten , furchtbaren Ehe wollte ich niemals mehr heiraten

Mein jetziger Mann hat mich dann aber sehr liebevoll gefragt , ob ich mich

mit i h m nochmal trauen würde ...und ich habe J A gesagt 🩷😇

Ich habe das nicht bereut ,denn ich weiss nun endlich , wie sich wahre Liebe anfühlt 🩷 und das ist jetzt fast 8 Jahre her . Mein Mann war natürlich dann sehr happy ,

denn er hatte ja mit einem NEIN gerechnet meinerseits .

LG . Angel 🤗🩷

Hallo, lieber BrainFog128 😊

.......Das war das erste Osterfest in unserer gemeinsamen Wohnung.

Ich habe kleine Lindt Osterhäschen vom 1. Stock, als Spur, bis in den Keller gelegt.......

Bei jedem Häschen war ein kleiner Zettel, der bis zum Osternest, ein komletter Liebesbrief war......

Diese Überraschung, die für uns beide sehr romantisch war, istcmir zu hundert Prozent gelungen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich habe meiner Ex, die damals noch nicht meine Ex war, ein Glas Bier gereicht, welches ich mir von der Leber abgespart habe.