Was ist das lustigste, was dir jemals passiert ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meinem Schatz im Urlaub und wir lagen dort schon eine Zeit lang ganz megaromantisch an einem sehr großen weiten Strand, wo man nur das Meeresrauschen hörte und eigentlich nahezu niemand sonst war und beobachteten einfach nur die Möwen über uns.

Auf einmal legte sie sich ein zweites Pärchen wirklich direkt(!) neben uns und laberte nur die Idylle zerstörend miteinander.

Als meine bessere Hälfte und ich uns gerade mit Blicken gegenseitig fragten, was das eigentlich soll, wo doch soooooo viel Platz am ganzen Strand ist, flogen auf einmal wieder mal ein paar Möwen über uns und das andere Pärchen her. Dieses Mal jedoch entleerten sie dabei ihren Darm ausgiebig(!) - allerdings nur über die beiden Störenfriede!

Wir mussten uns total zusammenreißen, dass wir nicht lauthals zu lachen anfangen, weil die hatten nämlich beide wirklich ordentlich was abgekriegt (auch auf dem Kopf!) und hauten glücklicherweise gleich danach wieder ab.

Das Lachen geht mir heute noch deswegen bis zu den Ohren. 😂😂😂😂

Welch romantische Möwen es doch gibt... 😉🤭

Mit der Familie im Kino und 20 min Anspann vom Film gesehen und danach dann wirklich den Film geschaut 😂 das Ende war klar 😂

Wir waren mit unseren Kindern Minigolf spielen. Das war eine der Bahnen, wo jede Spielergruppe ein Körbchen mit 4 verschiedenen Bällen (weichere und härtere) bekommt, die man je nach Bahn benutzen soll.

Auf dem Platz gab es auch einen kleinen Teich in der Mitte.

An einer Bahn ermahnte ich unsere Kinder noch, hier sehr vorsichtig zu schlagen, da direkt dahinter der Teich war, damit der Ball nicht im Wasser landet.

Ich war als erster dran und schlug selbst prompt den Ball viel zu fest, so dass er hinten aus der Bahn heraus sprang und zum Teich rollte.

Ich rannte also dem Ball hinterher - und kickte beim Rennen versehentlich das auf dem Rasen stehende Körbchen samt den restlichen drei Bällen in den Teich - und der von mir geschlagene Ball landete natürlich auch im Wasser.

Das mal ein Ball in den Teich fällt ist sicher nicht ungewöhnlich, aber wie erklärt man an der Kasse, dass alle vier Bälle inklusive Körbchen im Wasser gelandet sind? ...

Also mussten die Bälle und Körbchen wieder her. So hat meine Frau mich vom Teichrand aus an den Füßen gehalten, wie im Sportunterricht bei der "Schubkarre" und ich bin auf den Händen im Teich herum und habe nach den Bällen gefischt. (Der war zum Glück nicht viel tiefer als 30 cm.)

Weil das Körbchen aber zunächst nicht zu finden war und ich immer weiter suchen musste, fand ich dabei immer mehr Bälle. Am Ende hatten wir dann um die 10 oder 12 Bälle, bis endlich auch unser Ballkörbchen wieder auftauchte.

Als wir dann nach Spielende die ganzen Bälle und Körbchen an der Kasse wieder abgaben, wurden wir natürlich groß angeschaut.

Ich habe dem Mitarbeiter der Anlage dann die Geschichte erzählt und er hat sich halb totgelacht - hat aber auch zugegeben, dass er wohl nicht erfreut gewesen wäre, wenn wir komplett ohne Körbchen und Bälle da angekommen wären.

Er sagte dann aber auch noch, dass er im Herbst zu Saisonende den Teich immer ablässt und dabei jede Menge Bälle da rausfischt. Einen Teil der Arbeit hatten wir ihm da also diesmal schon abgenommen. :-)

Ich war unterwegs und eine fremde Person hat mich umarmt weil sie dachte ich wäre jemand anderes :/ UNANGENEHM

In der Nachmittagsbetreuuung habe ich als Kind mit meinen Freunden gerne ein Karten Spiel gespielt, auf denen Fragen und Antworten standen. Jemand hat dann seine Frage vorgelesen und man musste dann immer eine Karte legen, auf der eine zufällige Antwort stand. Es gab eine Antwort-Karte die so dämlich und lustig war, dass wir jedesmal lachen mussten, wenn jemand diese Antwortkarte hatte. Irgendwann haben wir dann angefangen, nur noch diese Karte zu nehmen und alle Fragen im Spiel mit dieser Antwort zu beantworten. Das war so bescheuert, dass ich mich bis heute daran erinnere.