Das süßeste was mal jemand zu euch sagte?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich würde dich am liebsten in meinem Schlafzimmer einsperren und mich in deinen süßen Hintern verbeißen"

Eine Kundin bei der ich Wein angeliefert habe, sie war schon weit über 80!!!

Andreas490  05.03.2023, 13:39

Herzlichen Dank für das flinke Sternchen.

Heyy^^

Ich muss da erstmal suchen. Mist, ich hab ja mal aus versehen den Chatverlauf gelöscht. Es war so ein süßes Gedicht, also ich glaub es hat sich gereimt an manchen Stellen. Er hat da zum Beispiel geschrieben: Deine Schönheit 🦋

Also immer noch so einen Emoji, der es beschreibt. Ich war da so glücklich!

Ansonsten find ich es immer süß, wenn ein Junge mich hübsch nennt.

Ich, die gerade merkt, dass das erst zwei mal in meinem Leben passiert ist. 😑😦😭

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Also ich hab ne sehr enge Bindung zu meinem Bruder und er tut immer so wie als hätte er keine Gefühle. Also er zeigt seine Emotionen nicht so. Aufjedenfall bin ich jedesmal immer so glücklich wenn er sagt das er mich lieb hat, weil er eben seine Emotionen nicht so oft zeigt.

Ich war in der Stadt unterwegs mit einer Freundin und da sagte ein Mann, der am Rand von einem Geschäft saß "na Ladys". Ich fand das ein bisschen weird, aber gleichzeitig auch süß gemeint.

Und einmal im Schwimmbad, als mich ein Junge gefragt hat, ob er mit mir rutschen kann, weil ich so hübsch aussehe.

Als ich ihm zwischen zwei Küssen sagte dass ich es vermisst hab und er dann so "wer nicht" ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung