Romantische Filme wie "Nur mit Dir"?
Guten Abend
Kennt ihr total romantische Filme wie "Nur mit dir" oder "wie ein einziger Tag"??
Bitte keine Vorschläge wie "Love vegas" diese sind zwar gut aber nicht total romantisch...
Vielen dank!
6 Antworten
50 erste dates, Plan b für die Liebe, Marley und Ich, Verlobung auf Umwegen, Der ja Sager, So spielt das leben, ( Super film! ) Der Auftragslover, Rezept zum Verlieben , Groupies bleiben nicht zum frühstück ( ehr was für teenies aber toll) Freundschaft Plus, Kiss&Kill , Zu scharf um wahr zu sein , Kicking like Beckham ( auch ehr für teenies aber cool :P) Casanova , Tristan und Isolde , 27 dresses , In den schuhen meiner Schwester , Er steht einfach nicht auf dich , Liebe auf den zweiten Blick , Hauptsache verliebt , Bei Anruf Liebe , Umständlich verliebt , Lieber verliebt , Briefe an Julia , When in rome , Wenn Liebe so einfach wäre , New York, ich liebe dich , Valentistag... es gibt Tausend, aber ich weiß ja nicht welche du am liebsten magst... Schau dir einfach mal ein paar Trailer an :) Viel Spaß
10 Dinge die ich an dir hasse
Ein wirklich toller Teenie-Liebesfilm mit Heath Ledger (Brokeback Mountain / The Dark Knight)
- Shall we dance
- Titanic (hast wahrscheinlich schon gesehen)
- Day and Knight (ist aber auch ein Actionfilm)
- Was dein Herz begehrt
- Vom Winde verweht
- Das Haus am See
Ich hoffe das reicht erstmal für einige Zeit :D
LG
Mit dir an meiner Seite, also ich persönlich liebe diesen Film, obwohl ich Miley Cyrus garnicht leiden kann. Ich finde ihm empfehlenswert :)
ja den wollte ich auch gucken, wo ich miley gesehen habe, war die romantik vorbei... :D aber danke =)
Ja, dass dachte ich auch. Aber dafür das ich Miley wirklich HASSE, ist der Film richtig gut. Gucke ihn trotzdem an ^^
briefe an julia
o.O danke =)