Was ist das Problem bei der audio?

verreisterNutzer  02.04.2021, 21:10

Was hast du bereits versucht?

SamuraiOni
Beitragsersteller

Sie wird lauter und leiser, von ganz leise zu übersteuert ohne irgendeine Einwirkung von außen

verreisterNutzer  02.04.2021, 21:11

Was hast du bereits versucht?

SamuraiOni
Beitragsersteller

Mein Wissen ist in diesem Felde ziemlich begrenzt, habe wie gesagt verschieden Kopfhörer ausprobiert. Hab disconnected, ein weiteres Kabel dazwischen gesteckt.

2 Antworten

hat dein headset einen oder zwei stecker?

wenn einen, gehe ich davon aus, dass er zu viele kontakte hat, und eigendlich nicht in die 3polige dose des radios oder was das ist passt.

lg, anna

SamuraiOni
Beitragsersteller

Das Problem ist erst mit der Zeit aufgetreten, am Anfang war noch alles okay ( ist am PC)

Peppie85  03.04.2021, 08:06
@SamuraiOni

das ist ein pc? cool hätte gedacht, das wäre ein gettoblaster oder so....

würde sagen, irgendwo ist die masse unterbrochen. die frage ist wo. was man ausprobiren könnte, wäre mal einen anderen kopfhörer probeweise anzuschließen.

lg, anna

Tritt das Problem auch ohne Headset auf oder ist der Sound dann normal?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Callcenter Telekom

SamuraiOni
Beitragsersteller

Ich hab keine Boxen angeschlossen, gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob der Port defekt ist?