Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?

1 Antwort

hallo es könnte an einem kabel problem liegen probiere mal die ganze zeit hin und her zeu wechseln vieleicht durch deine bewegugnen halt im arm an der mauskommst du ans kabel oder probier mal nen anderen slot

mit freundliche grüßen EinSockenJoe

Sebastianfrue
Beitragsersteller

glaube ich nicht, der sound vom gaming und der sound von youtube kommt ja über den gleichen pc. Der Gaming Sound ist das kristall klar und und schon basslastig (wie es sein soll), die musik nicht mehr.

einsockenjoe11  25.04.2020, 18:53

ok hatte aber mal so ein ähnliches problem mit meinem logitech 960 headset