Ist es normal das chat audio über ein Klinken Headset nur auf der Linken seite Ausgegeben wird?

4 Antworten

Nochmal....

Das Audio geht über einen Chip (ist bei Smartphones übrigens genau so.)

Benutze doch mal Deinen gesunden Menschenverstand... Wieso sollte man das so machen??? Frage an Dein Gehirn....

Deine Kopfhörer sind ok... sonst auch alles ok.... nur bei einem bestimmten Punkt ein Problem.

Google das oder frage bei Sony nach... nicht email... es gibt noch so etwas wie Telefon... Audio... kennst Du das?

Mache denen die Hölle heiß... Und wenn Du Dich das vorher nicht getraut hast... dann hast Du Dein Comming out.

(über das Telefon können die höchstens auflegen)

Ich würde solange rumbohren, bis die mal was sagen.

Wenn das Problem unter anderen Umständen NICHT auftritt hast Du natürlich recht!

Dann ist weder der Anschluss, noch Dein Kopfhörer, welchen Du ja auch woanders testen kannst, defekt.

Das ist wohl eher ein Problem für Sony (Paystation?)

oder wenn das Ding neu ist für den Verkäufer.

.... Nein... eine Ausgabe über nur ein einen Lautsprecher wäre doch bekloppt.

Das würde sogar ein Nintendo der ersten Generation besser hinbekommen.

Du sagst selber, das das Problem bekannt ist...

Weise den Verkäufer darauf hin...

Lasse Dich nicht darauf vertrösten, das es eingeschickt wird....

Nehme Deine Eltern mit... sonst nehmen die Dich nicht ernst!

Lasse Dir die neueste Version von der Playstation geben... mit einem Bugfix.

Wenn das ein Fehler im Chip ist, dann kannst Du Ewigkeiten darauf warten.

Dann lieber "Geld zurück."..

Dann hast Du die Möglichkeit Dir einen PC zu kaufen, bei dem Du Spiele umsonst bekommst oder welche zumindest nur halb soviel Geld kosten.

Logdash
Beitragsersteller

ich hab die ps4 schon 2 Jahre mit Garantie is nix mehr... und wieso sollte es an der ps4 liegen wie gesagt wenn ich auf gesamtes Audio in den Einstellungen Umschalte dann kommt das audio ja auf beiden seiten, es kann also auch nicht am chip liegen

Niklasnn  03.01.2017, 21:48

Föllig falsch deine Antwort

Lg

Niklasnn  03.01.2017, 21:48

Natürlich das "föllig" mit v !! ;D

Wenn du dein Headset über den Controller anschließt hörst du nur über eine Seite wenn du es per USB an die PlayStation anschließt hast du beide Seiten

Lg

Normal sollte der Ton auf beiden Seiten rauskommen... Check mal deine Einstellungen durch