Xbox Wireless Headset macht Sound Probleme. Sound Stotert oder es schneidet aus?

Also ich habe das Headset gerade mit mein Handy per Bluethoot Verbunden und dort scheint es keine Audio Probleme zu machen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Wireless Headset ist verbindet es sich ja wie der Controller über Funk. Deswegen tritt das Problem über Bluetooth nicht auf.

Schau mal in den Geräteoptionen der Konsole ob es ein Update für das Headset gibt.

Ansonsten starte es mal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  29.06.2022, 16:27

Danke für den 🌟