Headset super leise?

2 Antworten

Dann ist es womöglich ein Baufehler, sende es noch zurück solange es möglich ist oder tausche es um.

Falls du die Mögichkeit kannst du auch ein anderes Auxkabel ausprobieren, möglicherweise liegt es daran oder an deinem PC Aux-Ausgang.

Ist der Ton mit einfachen Smartphonekopfhörer normal, falls ja dann liegts definitiv an dem Arctis 7 und sollte zum Umtausch geschickt werden.

Versuche es mal auf einem anderen Smartphone/PC wenn es da funkt, dann liegt es an den Einstellungen.

Ansonsten natürlich am Headset. Normalerweise ist dann der Fall, das die Höhrerausgänge verdreckt sind. Nach 2 Tagen wohl kaum der Fall.

Andere Möglichkeit.. Du arbeitest mit Metall.. Metallstaub wird durch die Magneten des Speakers angezogen. Dann kannst Du die Dinger wegschmeißen oder reklamieren.

Mario