Lol sound ist leiser/verändert?

1 Antwort

ne, sowas gibt es in LoL eigentlich nicht.

Wahrscheinlich hast du auch den Ton ingame schon auf voller Lautstärke...

Bei mir war es mal so, dass sich der Windows-Sound-Manager verabschiedet hat, weil mein Computer mit LoL überlastet war.

Letzte Erklärung wäre, dass irgendein LoL-Sound-Manager nicht richtig installiert ist. Um das auszuschließen musst du den Client wahrscheinlich neu installieren...

Woher ich das weiß:Recherche

ibims333
Beitragsersteller

neuinstalliert habe ich schon, ich weiß nicht genau was passiert ist aber es ist wieder normal