Realtek HD Audio - USB Headset verbinden wie?

1 Antwort

Deine Wireless Headset per USB hat bestimmt eine Marke und ein Modell oder?

Verpackung vielleicht noch? Google dein Headset und suche den Treiber dieses Headsets. Dann wird es zu 100% gehen. Mit Realtek lässt sich nur Kabel Headsets/Boxen bedienen. Es ist nicht für USB und erst garnicht für Wireless Wiedergabegeräte ausgelegt. Dein PC benutzt Realtek ganz normal. Aber dein Treiber für das Headset ist wichtig um in am PC zu erkennen und alle normalen Sounds abspielen zu lassen.