Was ist das Peinlichste was euch passiert ist in der Schule?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich einmal mal über den gesamten Tisch übergeben...

eddyeinfacheddy  23.04.2017, 14:29

dein name und das mädchen 😂😂😂

cocie14  17.04.2017, 00:23

Echt hart.. Wie habrn die anderen reagiert

Seegurke89  17.04.2017, 01:00
@cocie14

ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, ist jetzt an die 13 jahre her. ich weiß aber, dass alle erstaunlich gefasst waren und ein mädchen mir wortlos ohne kommentar mit aufwischen half. das war echt badass.

Zumi3  16.04.2017, 23:44

Ou...hart 😂

casss77
Beitragsersteller

haha 😂

Bei mir gibt es da kein zentrales Ereignis was mir einfällt.

Peinlich ist es immer wieder wenn z.B. Geschichten von Geburstagsparty's erzählt werden und solche Dinge.

Allerdings bin ich ein mehr als humorvoller Mensch und kann sowieso immer über mich selbst lachen und mache ständig selbst Witze über mich.

Es ist zwar in solchen Situationen peinlich, aber ich nehme es mit Humor, kann selbst drüber lachen und manches muss man dann halt über sich ergehen lassen. Gehört dazu, mache ich mit anderen ja dann auch! ;)

Ist nicht in Schule passiert aber in Schullandheim. An einem Abend sind wir raus spazieren gegangen und zu einem Supermarkt. Das war ein langer Weg und ich merkte wie ich aufs Klo musste. Aber ich wollte es aushalten bis wir wieder zurück sind. Im Supermarkt haben wir was gekauft und an der Kasse ist es passiert. Da hat es zum Glück niemand gemerkt aber als wir wieder zurück gekommen sind hat es jeder gerochen und die Lehrerin hat mich umgezogen.

Also ich hatte mal voll den Schnupfen, also die Erkältung ging gerade so richtig los und wurde von Stunde zu Stunde schlimmer. Meine ganze Nase war schon voll und wir haben in der letzten Stunde noch Bio geschrieben in der Schule. Ich hab dann halt schon immer hochgezogen weil ich keine Taschentücher mehr hatte. Ausgerechnet während der Klassenarbeit (es war ganz still im Klassenraum) musste ich dann voll niesen!!!! Dabei kam die ganze Rotze runter und man hat das voll gehört! Es hing mir alles richtig aus der Nase!!! Gefühlt haben sich ALLE umgedreht und mich gesehen! OMG... ich konnte nur die Hand davor halten... und dann musste ich noch 2x niesen und es kam immer mehr raus!!!! Voll der eklige gelbe Erkältungsschleim hing aus meiner Nase und so schräg über den Mund bis quer übers Kinn...!! Dann hab ich mit aller Kraft versucht hochzuziehen (was sich natürlich voll schlimm angehört hat!) und den ganzen Rest hab ich irgendwie mit dem Handrücken und am Ärmel abgewischt und verschmiert... erst dann hat mir jemand ein Tempo gereicht....!

Krass, oder? Meeeega peinlich....!

Ich hatte mal eine eigene Geheimschrift entwickelt, weil mein Vater gerne mein Tagebuch las, was mir selbstverständlich nicht sonderlich gefiel...

Außerhalb der Schule schrieb ich quasi fast alles in meiner eigenen Schriftsprache.

Irgendwann war ich so daran gewöhnt, daß ich oft nicht einmal merkte, wenn ich zwischen der normalen Schrift und meiner Schrift wechselte.

Und genau das ist mir mal bei einer Schulaufgabe passiert. o.O

Die Lehrerin gab mir das Blatt Papier zurück mit dem Kommentar:

"Übersetz mir das bitte!"

XD XD XD

Ich durfte glücklicherweise diese Schulaufgabe wiederholen. Mit leicht veränderter Aufgabenstellung natürlich. ;)

warehouse14

eddyeinfacheddy  23.04.2017, 14:25

kann dir net glauben :D dann bist du genial