Was ist das Peinlichste, was euch in der Schule passiert ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schüler: Da ist mir mehreres passiert.
In der 2. Klasse kam ich mal komplett mit pinken Klamotten in den Unterricht (ich bin Männlich), da ich farbenblind bin weiß ich bzw wusste ich nicht dass in dieser Phase pink als "Weiblich" angesehen wird.

In der 3. Klasse musste ich bei einer Schulvorstellung mitspielen. Da ich der Hauptcharakter war stand ich im Vordergrund. In einer bestimmten Szene habe ich mich an einem Keks vergriffen und musste in dem moment sprechen. Wenigstens hatten die Zuschauer einen lacher :^)

In der 4. musste ich mit meiner Lehrerin tanzen. Ein Schüler aus meiner Klasse hat mich auf meine Lehrerin "geschubst", sodass ich sie quasi umarmt habe.

In meiner 6. habe ich bei einer Abfrage nicht sprechen können da ich heiser war.

In der 7. mussten wir in Musik einen Rap in 10 Minuten schreiben und vorsingen. Ich habe einen Text über Gurken gesungen, den die Klasse leider "falsch" verstanden hat.

In der 8. habe ich im Informatikunterricht mich ausversehen verklickt und kam so auf eine ungewollte... Seite.

In der 10. auf dem Gymnasium hatten wir einen "Bring deinen Haustier mit zur Schule - Tag", ich brachte meinen Kater mit, welcher 4 Kameraden gekratzt hat, bevor ich ihn beruhigt habe.

In der 11. bin ich gestolpert und auf einem Joghurtbecher gelandet, welcher meine Hose genässt hat. Außerdem bin ich in der 11. mal im Sportunterricht auf meinem Lehrer gelandet (Beim Hochsprung)

Als Lehrkraft: (im Videounterricht) habe ich meinen Schülern einen Arbeitsauftrag gegeben. Als ich mein Mikrofon gestummt habe habe ich es nach 5 Minuten ausversehen entstummt und meinen Kater ganz lieb angesprochen. Also mit "Ach komm her du Süßling, spring hoch, du bist willkommen! Knuddeln wir"

AldoradoXYZ  25.11.2021, 00:30
In der 7. mussten wir in Musik einen Rap in 10 Minuten schreiben und vorsingen. Ich habe einen Text über Gurken gesungen, den die Klasse leider "falsch" verstanden hat.

Den Text würde ich ja gern mal lesen.

Dick und lang wie ich es mag,
groß und prächtig wie ich euch sag.
.... ne Leute geht um ne Gurke, echt, ich mag Gurken.

Gruß

Nemo080  23.11.2021, 21:33

Und jetzt kommt so ein Schüler von dir 🤣🤣🤣

zeko069  23.11.2021, 21:13

Herr Lehrer das in der 8 Klasse glaube ich Ihnen nicht so, ungewollt war es sicher nicht, oder?

TheQ86  23.11.2021, 21:13

Respekt, dass du nach so vielen Traumata als Schüler immer noch Lehrer geworden bist! :-D

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

AldoradoXYZ  25.11.2021, 00:25

...und seit dem Tag hat der Lehrer den Toilettengang nie wieder verweigert.

Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Wer macht denn sowas.

Gruß

Hm da gibts 2 Sachen die mir gleich spontan einfallen:

Vor vielleicht 2 Jahren hab ich mal die ganze Stunde lang geheult: Aber nicht nur ein paar Tränchen, sondern richtig richtig geheult und geschluzt… Hat bestimmt jeden übel genervt :D

Dann.. boah das ist schon ewig ewig her.. Aber da hatten wir gerade einen neuen Lehrer bekommen, der unsere Hefte einsammeln wollte um zu sehen wie weit wir gekommen waren… Naja, ich hab nie mitgeschrieben weil ich das sowieso alles konnte und mir immer langweilig war, hab in dem Heft nur ein gekritzelt und gemalt, random unnötige Dinge rein geschrieben, meine Freundin und Sitznachbarin hat auch gelegentlich mal drin rum gekritzelt.. Naja ich hab gesagt „Nicht meins bitte nicht“ und so vor der ganzen Klasse… Er musste es mir mehr oder weniger aus der Hand reißen.. Ich noch so „bitte nicht rein gucken“ … hahahaha das war echt peinlich.. naja als ich‘s zurück bekommen habe war nichts rot markiert (ein bisschen hab ich natürlich schon mitgeschrieben), im Gegensatz allen anderen aus meiner Klasse… oh Mann haha

Und ansonsten die typischen „in Mathe an der Tafel vorrechnen Blamagen“

Vor der ganzen Klasse in der 2. Klasse an weihnachten ein Lied vorgespielt (sogar gut)

Und alle hatten geplant nicht zu klatschen, sondern mich zu ignorieren.

Bei dem jungen nach mir hat jeder dann geklatscht.

Entweder wie schon gesagt das Kleid/Rock tragen und Treppen hoch gehen oder zu enge Leggins, wo man dann hindurch schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung