Was ist das peinlichste was euch in der Schule passiert ist?

8 Antworten

Ich fands tatsächlich immer peinlich wenns in einer Klassenarbeit nur eine 1 gab und jeder hat auf mich geschaut. Ich find die Geschichten, die ich hier lese aber besser. 😁

Ich hatte in der zweiten oder dritten Klasse mal aus versehen meine Lehrerin mit Mama angeredet. Das Gelächter in der Klasse war dem entsprechend riesengroß. Ich muss wohl einen hochroten Kopf gehabt haben.

Mein Stuhl war schon ziemlich kaputt, Ende vom Lied er ist durchgebrochen und meine Lehrerin lachte + Klasse

Mir wars zwar peinlich musste aber selbst krass lachen, weil es so random war.

Handstandüberschlag. T-Shirt hochgerutscht - nix drunter. Der Typ, der Hilfestellung gegeben hat fands gut :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Livia219  26.06.2024, 21:35

Oh. Deshalb müssen wir immer das T-Shirt in die Hose stecken beim Turnen.😅

Livia219  26.06.2024, 21:45
@Mohnblume611

Ja, werden angebrüllt, wenn wir es nicht machen. Aber bei uns haben Geschlechter eh getrennt. Und jede hat was drunter.

Mohnblume611  26.06.2024, 21:47
@Livia219

Ohhhh - ok, auch krass. Bei mir war nicht nachgedacht. Hatte immer riiiiiiiiesige Shirts an über ner leggings. Naja. Passiert 😎😅

Hab mit 15 mal (unerwartet und zu früh) meine Tage bekommen und alles ist auf den Stuhl. Hatte Gottseidank noch einen langen Pulli für den restlichen Tag..