Guten Tag. Ich möchte für eine Hochzeit über eine Beamer Fotos abspielen lassen. Beamer ist vorhanden. Welches Programm (PC Win8.1) benötige ich?

2 Antworten

Also ich bin da ja ziemlich pragmatisch... PowerPoint reicht.  :)

Aber sag mal, weiß das Brautpaar, was du vor hast? Ich wäre da vorsichtig. Bei uns wird gerade eine Hochzeit geplant und da ist so etwas streng verboten. Warum? Weil das Brautpaar manche Fotos einfach nie mehr wieder sehen will bzw. auf ihrer eigenen Hochzeit auch nicht vor der Familie, Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn und sonstigen Bekannten blamiert oder bloß gestellt werden will.

einfachstes win 8.1 boardmittel die bild Anzeige. da einfach diashow einstellen