Beam ng. drive startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Steam>Bibliothek>Bean NG (also auf das Game) und dann auf das Einstellungszeichen. Da muss dann Reparieren oder so stehen. Das anklicken, dann müsste es gehen.

Wenn nicht dann musst du Neuinstallieren. Aber mir Reparieren wird es schon klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Destroyer1002
Fragesteller

Danke. War ein Fehler von den Entwicklern. Viele hatten dieses Problem

Lass die Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen, dann läd es kaputte oder fehlende Dateien automatisch runter. 🙈😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.