Was ist das? neben der Sonne? (Bild)? Nibiru / Planet X?

Kreis neben der Sonne! - (Handy, Internet, Freizeit)

15 Antworten

Hallo,

du hast hier lediglich eine Reflexion der Sonne auf dem Bild. Mit Nibiru hat das im Entferntesten nichts zu tun.

Was du da bei Youtube gesehen hast ist nichts anderes als eine Spiegelung vom Mond - mach mal Fotos vom Mond durch ein Fenster und du bekommst genau das gleiche Ergebnis wie dort. Viele wissen das nicht und schon kann man ihnen Nibiru/ Planet X oder auch Nemesis verkaufen :-)

Das Reflexion der Sonne. so wag gibt es beim Fotografieren öfter . es gibt auch Halos oder Nebensonnen. Sie entstehen sich das Licht der Sonne an sich in den Luft befindenden Eiskristallen spiegelt oder bricht. Es stehen Lichtbögen, Lichtkreise, Lichtsäulen und es können auch mehrere Sonnen zu sehen sein.  es gibt keinen Planeten Niribu. Das ist totaler Schwachsinn.  Man sollte nicht alles glauben was irgend welche Trottel erzählen .

Regenbögen, Halos, Blitze und weitere Lichteffekte - Flämingwetter

Jo meine Mutter beuscht die Sonne. Kein Grund zur beunruhigung

LiemaeuLP  09.09.2016, 11:27

Meine Mutter halt

PWolff  09.09.2016, 11:26

Aber ist es so nahe an der Sonne nicht furchtbar heiß, sodass Leute, die keinen massiven Sonnenbrand haben wollen, nur nachts da hin fliegen?

Das ist eine reale, echte Reflexion. Je nachdem in welchem Winkel du zur Sonne stehst wird sie so reflektiert (Siehe Bildanhang)

 - (Handy, Internet, Freizeit)

PWolff  09.09.2016, 11:28

*Aluhut aufsetz* HIIILFÄÄÄÄ! EIN PLANETENZERSTÖRER DER EINHORN-KLASSE!

DesbaTop  09.09.2016, 11:31
@PWolff

Meinst du mich damit?^^ Falls ja hast du meine Antwort nicht ganz verstanden :-P

PWolff  10.09.2016, 10:11
@DesbaTop

Ich lese die Antworten gern in chronologischer Reihenfolge (also von unten nach oben). Der Kommentar ist das, was mir unter dem Eindruck der vorangegangenen Antworten und Kommentare zu deinem Bild einfiel.

Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal in meinem foto endeckt und hatte auch schon panik geschoben, bis es sich heraustelmte das es nur eine reflektion der kamera war XD