Was ist das? neben der Sonne? (Bild)? Nibiru / Planet X?
Ich war gerade auf dem Balkon und habe mein Handy direkt in die Sonne gehalten und ein Bild gemacht, und als ich gesehen habe, dass da eine Kugel/Planet oder was auch immer neben der Sonne ist, habe ich erneut Bilder gemacht davon und es ist immer noch da, also keine Reflexion oder so, sondern real!
Ich bitte euch, falls ihr gerade Zeit dazu habt, auch draussen euer Handy in die Sonne zu halten und ein Bild zu machen, denn mit dem realen Auge ist es viel zu hell und man kann es nicht sehen, aber mit dem Handy Foto schon.
Ich habe gestern auf YouTube ein Video gesehen und es hatte das selbe gefilmt wie ich heute auf meinem Handy sah. Er beschrieb es als Nibiru also Planet X.
Muss ich jetzt Angst haben, oder was ist das dann bitte? Verschweigt uns die Regierung etwas?
15 Antworten
Hallo,
du hast hier lediglich eine Reflexion der Sonne auf dem Bild. Mit Nibiru hat das im Entferntesten nichts zu tun.
Was du da bei Youtube gesehen hast ist nichts anderes als eine Spiegelung vom Mond - mach mal Fotos vom Mond durch ein Fenster und du bekommst genau das gleiche Ergebnis wie dort. Viele wissen das nicht und schon kann man ihnen Nibiru/ Planet X oder auch Nemesis verkaufen :-)
Das Reflexion der Sonne. so wag gibt es beim Fotografieren öfter . es gibt auch Halos oder Nebensonnen. Sie entstehen sich das Licht der Sonne an sich in den Luft befindenden Eiskristallen spiegelt oder bricht. Es stehen Lichtbögen, Lichtkreise, Lichtsäulen und es können auch mehrere Sonnen zu sehen sein. es gibt keinen Planeten Niribu. Das ist totaler Schwachsinn. Man sollte nicht alles glauben was irgend welche Trottel erzählen .
Regenbögen, Halos, Blitze und weitere Lichteffekte - Flämingwetter
Jo meine Mutter beuscht die Sonne. Kein Grund zur beunruhigung
Aber ist es so nahe an der Sonne nicht furchtbar heiß, sodass Leute, die keinen massiven Sonnenbrand haben wollen, nur nachts da hin fliegen?
Das ist eine reale, echte Reflexion. Je nachdem in welchem Winkel du zur Sonne stehst wird sie so reflektiert (Siehe Bildanhang)
Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal in meinem foto endeckt und hatte auch schon panik geschoben, bis es sich heraustelmte das es nur eine reflektion der kamera war XD
*Aluhut aufsetz* HIIILFÄÄÄÄ! EIN PLANETENZERSTÖRER DER EINHORN-KLASSE!