Ein Freund von mir sagte das auf den Planeten X (Nibiru) Annunakis wohnen und uns auf der Erde kontrollieren da sie größer sind als wir?

Größer in dem Fall = intelligenter und mächtiger als wir.

Leute ich glaube nicht daran, sondern er.

6 Antworten

Ja, es ist sehr richtig, dass auf Nibiru die Anunnaki leben, aber sie kontrollieren die Menschheit nicht. Früher haben sie die Erde oft besucht und einen kleinen Teil der Menschheit als Sklaven gehalten. Du erinnerst dich: die Riesen Goliath, Samson, Enki, Enlil, Enchedunanna, diverse andere Riesen, die griechischen Götter, die Maya-Götter, die germanischen Götter, die nordischen Götter, die Atlanter - alles waren Anunnaki. In der Bibel waren sie bekannt als Nefilim. Es wurden schon Skelette von Anunnakis gefunden: http://www.zetatalk6.com/theword/tworx215.htm Ich habe fünf Bücher von Zecharia Sitchin gelesen und muss sagen, er hat sehr recht. Er bringt viele überzeugende Beweise für Nibiru und die Anunnaki. Der Sumerologe Samuel Noah Kramer hat schon 1956 das Buch "Die Geschichte beginnt in Sumer" veröffentlicht. Dort werden ausführlich die Aktivitäten der Anunnaki auf der Erde beschrieben. Übrigens ist die Heimat der Anunnaki ganz in der Nähe. Hier kannst du dir das Monster Nibiru nahe der Sonne ansehen: https://www.facebook.com/groups/351696368562307/ und http://poleshift.ning.com/profiles/blogs/nibiru-visibility. Viel Spass!

Sag deinem Freund einen schönen Gruß von mir. Ich bin Xanthomurki und dreimal so groß wie der größte Annunaki.

Niko2007
Beitragsersteller

Meine nd Größe in cm.

Das hat jemand in einem Video gesagt? Dann wird das wohl stimmen! Ich meine, das Leute irgendwo im Internet blödsinn erzählen kann ja nicht sein, das wäre ja das erste Mal.

Nee, die unbekannten Leute in dem nicht bekannten Video werden schon wissen, wovon sie sprechen!

Niko2007
Beitragsersteller

1. Wissenschaftler sprechen ik vielen Fällen Blödsinn.

2. Kann man es nicht beweisen ob es dort Annunakis gibt.

MonkeyKing  07.06.2021, 16:03
@Niko2007
1. Wissenschaftler sprechen ik vielen Fällen Blödsinn.

Dann sind sie keine Wissenschaftler. Oder zumindest keine ernstzunehmenden.

2. Kann man es nicht beweisen ob es dort Annunakis gibt.

Es gibt aber auch keinen Einzigen Hinweis darauf. Ist genauso wahrscheinlich wie das hinter dem Regenbogen Einhörner wohnen.

Niko2007
Beitragsersteller
@MonkeyKing

Wissenschaftler haben oft Weltuntergang angekündigt und es ist nie passiert.

Idioten

VanLorry  07.06.2021, 16:33
@MonkeyKing

Naja 2012 - da haben die Forscher, die sich mit den Maya befasst haben, doch deren Kalender entschlüsselt und meinten dann, das 2012 die Welt untergeht weil das so im Kalender vorhergesagt würde!

Da gibts sogar eine Dokumentation dazu! https://www.youtube.com/watch?v=6CD2OW9ohP8

MonkeyKing  07.06.2021, 16:35
@VanLorry

Dokumentation? Du bist ein Spaßvogel. Es stimmt einfach nicht was du schreibst.

Ich dachte der Planet X sollte schon längst mit der Erde kollidiert sein.
Wenn sich Weltuntergangsschwurbler wenigstens mal einig sein könnten. Außerdem ist doch längst bekannt das wir von Reptiloiden kontrolliert werden.