Was ist das merkwürdigste/ interessanteste was du je auf der Straße gefunden hast?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auch Portemonnaie da war auch Führerschein usw. und eine Aufenthaltsgenehmigung sogar mit etwa 80 Euro drin. Ich habe eine Nummer darin gefunden und diese angerufen. Die Person konnte aber kein Deutsch und ich hab den Namen auf den Ausweis genannt. Dann kam eine andere Person die wohl Freunde waren und gaben der Frau bescheid, ich gab meine Adresse an. Die muss mit 100 Sachen durch Straße gebrettert sein, war in 30 Minuten schon da und überaus dankbar. Hat gesagt, behalte das ganze Geld, das ist egal Hauptsache die Unterlagen. Ja nee, alles gut, wollte das nur zurück geben. Hat aber drauf bestanden. Sie so glücklich zu sehen war einfach schön.

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Das ist toll, gibt ja leider auch viele die das einfach behalten würden. 😕

Es ist immer schön andere Leute glücklich zu machen. 😊

BlackSoul818  28.07.2024, 12:45
@Wolkefragtnach

Ja meins war auch weg und wurde mir auch netterweise gebracht aber das geld war natürlich raus gewesen. 🙂

BlackSoul818  28.07.2024, 12:53
@Wolkefragtnach

Ja, hatte auch mal Papiere fürs Auto gefunden Zulassung. Die Adresse war nur paar Straßen weiter und die Reaktion war ganz witzig. Ich bin auf ihr Grundstück und habe geklingelt. Erste Reaktion böser Blick was machen Sie hier und was wollen Sie. Also sollte am besten gleich verschwinden so der Blick und Körpersprache. Hallo, ich habe ihre Zulassung gefunden.

Was haben Sie? 🤬

Ihre Zulassung für ihr Auto lag am wegrand, diesen wollte ich zurück bringen.

😍 oh wirklich? Das ist aber lieb von ihnen, die haben wir schon gesucht. 😂

Ich habe in der Stadt und im Wald schon einige Lost places gefunden in denen teilweise komisches Zeug lag. Ich find die Kombinationen an Zeug an bestimmten Orten immer wieder witzig, mein Favorit war ein einzelner Skier, ein altes Pornoheft, ein Haufen Schei&e und ein Arbeitshandschuh unter der Treppe in einer leerstehenden Wohnung über einem stillgelegten Brauhaus 😂

Im selben Brauhaus hab ich ne Flasche irginalverkorkten Whisky von 1915 oderso gefunden. Leider nicht mitgenommen und das Teil wurde paar Jahre später eingerissen.

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Cool. Also gehst du gerne in Lost Places? 🙃