Was ist das jetzt zwischen uns ständiges hin und her?

8 Antworten

Hm klingt alles etwas merkwürdig, aber ich tippe mal, er will keine Beziehung mit dir, aber eine Affäre schon!

So ticken Männer manchmal, wenn eine Beziehung für sie nicht in Frage kommt (aus welchen Gründen auch immer), dann wollen sie halt einfach nur Sex.

Dass er dich als seine Freundin vorgestellt hat, hat er nur gemacht, damit nichts zwischen dir und seinem Kumpel entstehen soll/kann. ;-)

Der Typ ist verheiratet und hat Kinder.

Beste Erklärung für sein Verhalten, in solchen Verhältnissen kommt die Zeit zu zweit so gut wie immer zu kurz.

Lass ihn abblitzen und zerstör keine intakte Familie.

Das ist für Kinder das Schlimmste was passieren kann.

Schwierig, einerseits hätte ich keine lust solche Spielchen , anderseits weiß ich wie es ist wenn man schon eibwenig Gefühle aufgebaut hat und man dann aus dem nichts wieder Aufmerksamkeit von der Person bekommt die man eig vergessen hätte sollen .

ist er zufällig schon in einer Beziehung ?

AJBAA  02.08.2018, 22:35

Hmm echt kompliziert ! Hoffe du bist bald etwas schlauer und kannst die Sache besser einschätzen. ! Viel Glück :)

Bullylady96
Beitragsersteller

Nein er hatte vor ca 4 1/2 Jahren seine letzte feste Beziehung.

Ganz dicken Strich drunter. Egal was da nicht stimmt.
Das ist ja schlimm, wenn man so in der Schwebe von Ungewissheit hängen muss.

Irgendwas bekommt er nicht geregelt. Ich kann so was nicht brauchen. Ich muss vorwärts schauen können.

Hinter deiner Schilderung steht ganz klar eine regelrechte Geschichte in sechs Akten:

  1. Er befindet sich in einer Abnabelungsphase von seiner derzeitigen Frau oder Freundin, dabei lernt er Dich kennen.
  2. Du erscheinst ihm als eine interessante Alternative.
  3. Du drängst ihn plötzlich zu einer Entscheidung, aber er ist noch nicht so weit.
  4. In ihm rumohrt es, die Begegnung mit Dir erscheint ihm immer wichtiger, und die Beziehung zur Freundin immer fragwürdiger.
  5. Er trennt sich von ihr.
  6. Er reaktiviert die Beziehung zu Dir

Fazit: Er ist ein Typ, der nicht zwei Beziehungen parallel laufen lassen möchte, sondern klare Fronten bevorzugt. Dir hat er das ganze Entscheidungsdebakel nicht offenbart, weil er denkt, dass Du damit nicht vernünftig umgehen kannst.

Es kann sich aber nach einer Weile das selbe Debakel in umgekehrter Richtung abspielen. Wie lange das dann so weiter geht, liegt in erster Linie an Dir (bzw. an seiner Freundin, die aber vermutlich längst die Nase voll hat)