Mit meiner EX wieder kontakt aufnehmen?

5 Antworten

Während der Fernbeziehung habt ihr viel gestritten und als sie zu dir zog, ging es gar nicht gut mit euch beiden. Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen, wie eine Beziehung funktionieren sollte und ihr passt nicht zusammen. Das hat sie erkannt und die Bremse gezogen. Du kannst dich weiter quälen oder endlich erkennen, dass es vorbei ist und nach vorn schauen.

Wenn ich du wäre würde ich längst sie versuchen zu vergessen und mein Leben genießen. Es gibt Milliarden von Menschen hier da wirst du bestimmt eine bessere finden. Aber wenn du ein Gefühl hast sie ist die wahre dann Versuch zu kämpfen. Wenn sie es nicht akzeptiert halt dich sofort fern von ihr.

Dahika  28.12.2019, 12:33

sie hat es doch nicht akzeptiert. Was soll sie denn noch tun, außer ihm nicht zu antworten und ihn zu blockieren?

61sudek  28.12.2019, 18:29
@Dahika

Ich finde sie sollte ihn einfach vergessen

Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Really: Lass es. Es geht nicht gut.

Nein. das klappt nicht und wird auch nicht funktionieren. Außerdem will sie nicht mehr, sonst hätte sie dich nicht überall blockiert. Nimm das bitte ernst.

Und was Freundschaft angeht.... so willst du das doch in Wirklichkeit auch nicht, weil dir das nicht reichen würde. Dein Hintergedanke ist doch: und über die Freundschaft kriege ich sie vielleicht zurück. Stimmts? Habe ich recht oder habe ich recht?

Solange einer der beiden mit der Partnerschaft nicht durch ist, gelingt eine Freundschaft nicht. Sie macht den, der mehr will, nur unglücklich.

Versuch bitte loszulassen. Und gib dir wirklich Mühe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde an deiner Stelle wenn du sie wirklich noch liebst Mal ein Laden ein Cafe trinken zu gehen. Ich würde aufjedenfall nochmal mit ihr überalles reden wenn du sie wirklich liebst und vielleicht kommt ihr ja zu einem guten Entschluss aber ganz ehrlich ich würde es lasse aber hör auf dein Bauchgefühl viel Glück