Was ist das im Chat?

5 Antworten

Entweder du lässt ihn noch chreiben oder du blockt ihn. Sag bloß nicht persönliche Informationen!!

Nummer blockieren und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

superseegers  05.09.2024, 19:07

Das Leben kann so einfach sein.....

Wenn Du keine Freunde in Afghanistan hast: Nicht antworten, Nummer blockieren und gut ist es. Eigentlich ganz einfach.

Es ist die Vorwahl von Afghanistan. Hast Du dort Verwandte, Freunde, Bittsteller (evtl. einen amerikanischen Offizier, dessen Konto gesperrt ist, der aber unendlich Dollar hat)?

Wenn nicht, dann ist mir unverständlich, warum Du auch nur eine Sekunde Zeit für irgendeine Meldung verschwendest.

Sei vorsichtig.

EinOssi030
Beitragsersteller

Muss ich mir Sorgen machen? Also kenne dort niemanden

Bergfex49  05.09.2024, 22:32
@EinOssi030

brauchste nicht, aber setz Dich einfach auf Deine Finger, wenn sowas wieder mal kommt, im übrigen nicht reagieren.

Wieso gehst du auf sowas überhaupt ein? Alle Nummmer aus dem Ausland was du daran erkennst, dass da oben nach der + keine 49 steht: kannst ignorieren. Blocken und weg, bevor er wirklich noch was macht und dein Handy oder so hackt.

Sowas direkt blockieren...