was ist das höchste lvl?

7 Antworten

Das höchste Level ist 100, im Profil wird allerdings ein Stern angezeigt.

Aktuell haben 6 User dieses Level erreicht.

LG

Max Level ist 100, hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Aktuell sind mir aber gerade mal 5 Nutzer bekannt welche dieses Level erreicht haben.

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

Loveghibli  16.06.2024, 12:49

Ich will schnell in Level 80, die Farbe ist so schön.

Loveghibli  16.06.2024, 19:54
@edgar1279

Ich weiß. Dauert ja jetzt schon ewig, ins nächste Level zu kommen.

Level 100

Danach geht es nicht mehr weiter

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Lvl. 100. Da kommt so ein weißer Stern auf einem blauen Hintergrund soweit ich weiß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

100, dann hat man einen Stern. Das haben aber nur 3 Nutzer oder so. Dafür braucht man insgesamt 3 Millionen XP.