Was ist das härteste was ihr genommen habt?

7 Antworten

LSD/MDMA/Speed/ Alkohol/Cannabis war drin.

Ich hatte auch mal Kokain probiert, hatte nen Schock👀

Man sollte stets auf die Safer Use- Regeln achten und die Umgebung, Grundstimmung sowie psychischen Faktoren sollten auch berücksichtigt werden. Es sollten keine Substanzen konsumiert werden, über die man sich nicht ausreichend informiert hat.

Und jaaaa eigentlich sollten keine Substanzen konsumiert werden..Risiken, mögl. Folgen..

Was ist das härteste was ihr genommen habt?
Was ist so die Härteste Substanz die ihr jemals Konsumiert habt?

Ein Diamantbohrer

Kokain kann ebenso wie Heroin in sehr kompakter Form vorliegen. Szenesprachlich kann z.B. Heroin in 'Steine' oder 'Powder' unterschieden werden.

Im Übrigen gibt es keine 'harten Drogen'. Es ist die jeweilige Fähigkeit oder Unfähigkeit des Umgangs nach safer Use-Prinzipien, die Droge als 'hart' oder 'riskant' klassifiziert.

LSD…

Da muss man sich gut darauf vorbereiten. Magic Mushrooms sind auch nicht zu unterschätzen. Cannabis hab ich auch genommen.

Das habe ich aber nur probiert und nehme es lange nicht mehr. Harte Drogen (Heroin, Crystal Meth usw.) hab ich nie genommen. Eine Suchterkrankung hatte ich auch nie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HymnOfTheForest 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 01:13

Shrooms hab ich auch tatsächlich schon genommen und ich bin froh das du mit keiner sucht zu kämpfen hast/hattest leider muss ich gerade Kämpfen meine Cannabis und Nikotin Sucht los zu werden

LG

MDMA. Aber nur 1 mal.

Sonst eigentlich nicht viele Drogen Erfahrungen.

Habe mal an Ner Zigarette gezogen fänds aber scheiße, Alkohol trinke ich auch nur seltend. Weed auch nicht oft.

Die Entscheidung von 4 verschiedenen Cocktails abzuprobieren weil ich mich selbst unterschätzt habe weil ich schon im Rausch war.

Das war der einzige Abend an dem ich von Alkohol mich übergeben habe.