Wie fühlt sich eine Kratom Wirkung an (legale Substanz)?

2 Antworten

Da kann ich dir nur zustimmen.... wenn man gutes Kratom hat von Namenhaften Anbietern wie Arbos Kratom, Kratom Online oder ähnlichen hat dann geht das über die Wirkung eines Beruhigungstees weit hinaus.

Die Einnahme ist eine echte Herausforderung, wenn man es nicht in Kapseln presst. Ich habe nie etwas so bitteres erlebt.

Ich habe es eine Weile sporadisch als Schmerzmittel verwendet. Dosis war um die 3-4 Gramm.

Der Schmerz wurde tatsächlich zurückgedrängt, ansonsten war es leicht sedierend. Und es gab einen Hangover. Allerdings habe ich auch Alkohol getrunken, kann also auch daran gelegen haben.

WhateXer  27.04.2020, 20:09

Das ist auch von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir war es am Anfang okay, dann wurde es immer ekliger. Nach einiger Zeit aber konnte ich mich selbst überlisten und muss nicht mal bei 5-6g auf eine halbe Tasse Wasser würgen muss. Alles eine Sache der Einstellung.

Aber wie gesagt, ist natürlich trotzdem von Mensch zu Mensch verschieden.