Was ist das größte Risiko, das du je eingegangen bist?
Hi,
s.o.
Ja, bei mir war es ganz simpel: Die Wahrheit sagen, denn manche Menschen wollen sowas nicht hören...
LG
GivenTaken
4 Antworten
Motorrad fahren. Hatte auch schon im laufe der Jahre 4 Unfälle. An dem ersten war ich als Anfänger selber schuld und die anderen 3 mal wurde ich von Autos abgeräumt.
Ja, waren nur leichte wehwechen an den nächsten Tagen, hab einen Schutzengel gehabt. Die Schutzkleidung hat auch vieles abgehalten. Ich verstehe auch diese e- scooter Fahrer nicht. Die dann teilweise zu zweit ohne Helm und alles nur mit Hose und T-Shirt durch die Gegend fahren.
Und die Dinger hörst du ja nicht, daß kann so schnell schief gehen.
Ja, E-Scooter ist ein großes Risiko. Da hast du recht..
Zum Glück nur ein keines Wehwehchen!
Möge der Schutzengel dich wieterhin begleiten!
Mir einen Pony selber zu schneiden. Definitiv...
Macht das nicht. Es sah schrecklich aus, besonders weil ich zu kurz geschnitten hatte und warten musste bis ich zum Friseur konnte 😂😂😂
LG Kuroneco
Wollte noch sagen. Ich hab mir mal selber die Spitzen geschnitten. Es wurde dann nur noch schlimmer. Ich sah ein wenig wie Ava Max aus...lol...
Spitzen schneiden ist dafür aber ziemlich einfach. Aber eher, wenn man keine Stufen drin hat und nicht zu viel abschneidet. Viellleicht lieber nur 2 zentimeter^^
Ja halt auch das mit der Wahrheit und ansonsten noch außen an ner Brücke Langklettern, weil wir was austesten wollten. Aber darunter war Wasser, also nd ganz so schlimm
Ja war vielleicht bissl dumm
L.G. E✨✌🏻
Mit nur 5% Akku aus dem Haus gehen, obwohl ich wusste, das ich noch eine Nachricht erwarte
Oh herje...hoffe es geht dir soweit gut.