Was war die härteste Wahrheit, die du je erfahren hast?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass vieles was wir gehört und immer geglaubt haben, gar nicht stimmt.

Das ich Vater durch ein One Night Stand geworden bin, mit einer Frau, mit der ich in Spanien im Urlaub verkehrt habe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchHasseKekse57  13.09.2023, 22:44

Rip an den gefallenen Bruder

TheodorMssen04  13.09.2023, 22:50
@TafelLP

Danke für euer Beileid! Hatte sogar Verdacht auf AIDS, da sie positiv war, nach 6 Monaten kam glücklicherweise raus, dass die Namen von ihr und einer anderen Patienten vertauscht worden sind. Für mich der absolute Horror, jeden Tag nicht ruhig schlafen können, ging dermaßen auf die Psyche. Glücklicherweise war es nur ein Kind was entstand

TafelLP  13.09.2023, 22:52
@TheodorMssen04

Puh, Schwein gehabt würd ich mal sagen! Viel Glück noch weiterhin im Leben 😇

TheodorMssen04  13.09.2023, 22:54
@TafelLP

Danke dir! Ist auch schon ‘ne Weile her das Ganze, mittlerweile läuft mein Leben steil bergauf, sowohl Karrieretechnisch als auch Privat.
Dir auch weiterhin viel Glück

~Theo

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Immer und immer wieder den Schmerz zu ertragen, wenn meine lieben Verwandten verstorben sind. Das ist so etwas Endgültiges...

LG Angel

Die Stelle, an der ich mich als erstes Beworben habe, wurde mir mit Vielen Sozial Leistungen angeboten, 35 Urlaubstage, 300€ Weihnachtsgeld/ Urlaubsgeld,...

Ich habe 2 Wochen gearbeitet, und wurde dann gekündigt. Eingestellt wurde ich schon "Vertragswiedrig" in Kurzarbeitergeld. 2 Wochen späder hat die Firma Insolvenz angemeldet und war 1 Monat späder Total pleite und war dicht.

--> wieder eine Stelle suchen!

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich niemals beworben!

Geld für meine "Arbeit" habe ich auch nie gesehen! Firma war schon zu dem Zeitpunkt pleite gewesen, was ich erst späder erfahren habe, ist das 90% der Kolegen schon kein Gehalt mehr erhalten haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Das viele Menschen egoistisch handeln und die, die am egoistischsten sind am meisten Macht haben. Ich möchte diese Wahrheit nicht akzeptieren, werde aber zu häufig daran erinnert.