Schlechteste Anmachsprüche, die ihr je gehört habt?

3 Antworten

also ich hab 4:

  • Gott gab mir alles nur deine Nummer nicht.
  • Du solltest einen eigenen Burger bei McDonalds haben. Den McCute.
  • Auf einer Skala von 1-10 bist du eine 9 und mit mir eine 10.
  • Sorry ich habe meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?

LG Einhornhund45 ✨

Woher ich das weiß:Recherche

„Mein Kühlschrank ist kaputt, kann ich meine wurst bei dir reinstecken?“

MrsssP  06.07.2024, 12:03

omg

GivenTaken
Beitragsersteller

What the heck?!😶

Hab mal den gelesen:

Wärst du bei einem Wettkampf der Preis, wär ich der erste der sich anmeldet.

GivenTaken
Beitragsersteller

hehe ok. 😂

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Es gibt Schlechtere, aber der war schon schlecht. xd

GivenTaken
Beitragsersteller
@GivenTaken

Der bei den Antworten steht: ,,Bist du der Boden? Weil ich steh auf dich.'' Der ist echt mies schlecht. 😭