Was ist das gefährlichste Viertel in Deutschland?

3 Antworten

Meines Wissens nach ist der Leopoldplatz in Berlin sehr gefährlich da es dort viele Todesfälle und Drogendailler gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Dortmund Nordstadt

Duisburg Marxloh

Hagen Wehringhausen

Frankfurt Bahnhofsviertel

Solche Viertel gibt's quasi in jeder Großstadt

Geedmund  06.07.2024, 18:10

Von den von Dir genannten Zielen kenn ich nur das Bahnhofsvirtel in Frankfurt.

Ich habe dort ( In der Weserstrasse) über 20 Jahre gearbeitet. Trotz meiner Ausflüge in die örtliche Gastronomie zur Einnahme meines Feierabendbieres ist mir dort nie ein Haar gekrümmt worden. Gefährlich ist es nur wenn man sich unangemessen benimmt. Wer sich in einem Lokal mit anderen Gästen anlegt kann also durchaus "unter die Räder kommen." Die Gefährlichkeit einer Region hängt also immer vom eigenen Verhalten ab. Per se gibt es keine "gefährlichen Virtel in Deutschland.

Ich würde sagen irgendwie bei der Schufa