Was ist das für eine Unterhose?

Foto 1 - (Mädchen, Frauen, Sexualität) Foto 2 - (Mädchen, Frauen, Sexualität)

15 Antworten

Das was deine Mama trägt nennt man String.
Man kann es aus verschiedenen Gründen tragen. Zum Beispiel weil man da keine Abdrücke durch die Kleidung durchsieht, weil es einem gefällt, weil man sich darin wohl fühlt oder weil man darin für seinen Partner gut aussehen möchte.
Das ist nichts schlimmes und das kann und darf jeder tragen. Auch Omas und Kinder.

Word2010er  04.08.2016, 00:25

und natürlich Jungs und Männer :P

Das sind Tangas. Die sollen sexy sein und dafür da sein dass man nichts sieht.

Auch kleine Mädchen tragen sowas, vor allem in lateinamerikanischen Ländern:

Im Wiki-Artikel zum "String" ist sogar ein Foto angehängt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Young_brunette_on_the_beach.jpg

Und ab 12 ist es für die meisten Mädchen auch üblich sowas zu tragen weil sie sich wie eine erwachsene sexy Frau fühlen wollen. Wenn Du in die Pubertät kommst und den Jungs gefallen wollen wirst, wirst Du sowas bestimmt auch tragen wollen.

Wenn Jungs und Männer sowas tragen, dann werden sie ausgelacht. Das ist nix für Jungs und Männer, sondern das ist Mädchen-Kleidung so wie z.B. Kleider oder Röcke.

verreisterNutzer  03.08.2016, 21:46

normal laufen da auch keine 12 jährigen mit rum. keine Sorge. und insgesamt tragen auch nur relativ wenige Frauen/Mädchen die oder nur manchmal, wenn die Unterhosen keine Abdrücke hinterlassen sollen und man sie nicht durch Hosen durchsehen soll oder eben, wenn sie sexy sein wollen oder sexuelle Handlungen planen

Guten Morgen Lieselotte2007,

String Tangas sind so geschnitten,  dass der Po nicht durch Stoff bedeckt ist, sondern nur ein Band zwischen den Pobacken liegt.

Das soll sexy sein, da der Po mehr oder weniger unbedeckt bleibt.

Ich finde die Dinger eher unbequem und trage ganz anders geschnittene Unterwäsche.

Das sieht teilweise schon sehr hübsch aus, ist aber wirklich nicht zwingend, sie als Mädchen oder Frau zu tragen.

Liebe Grüße

Lisalotte2007
Beitragsersteller

Hallo ThePoetsWife

Danke für deine Erklärung.

Ist das nicht sehr sehr unbequem?
Und wird der Po nicht kalt wenn er unbedeckt ist?

Sexy??ßß

Tannibi  03.08.2016, 10:08
@Lisalotte2007

Sexy??

In ein paar Jahren lernst du, was das heißt.
Im Moment ist es noch zu früh.

verreisterNutzer  03.08.2016, 10:27
@Lisalotte2007

@Lieselotte2007, ich habe geschrieben, dass "soll" sexy sein. Kann - muss aber nicht, es liegt sowieso im Angesicht des Betrachters. LG

Ist bei dir die Wikipedia Seite gesperrt?

https://de.wikipedia.org/wiki/String_(Kleidung)

Word2010er  03.08.2016, 16:27

füg den Link doch mal richtig ein.