String Tanga unbequem?

7 Antworten

Hallo 👋

Ich persönlich finde Tangas und vorallem strings sehr unangenehm. Dieses Gefühl von "Arsch frisst Hose" macht mich wahnsinnig da ich den Stoff die ganze Zeit aus der Po-Ritze ziehen will.

Es gibt spezielle Slipeinlagen für Tangas aber auch diese finde ich unangenehm denn die klebrige Fläche klebt dann oft an meiner Haut oder meinen Intimhaaren. Das tut weh und nervt. Eine Binde kann man meiner Meinung nach gar nicht verwenden, das hält null, rutscht und klebt auch an der Haut.

Für mich sind Tangas nichts für den Alltag sondern bleiben ganz einfach Reizwäsche für den sexuellen Kontakt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Trage nur Strings und finde die sehr bequem. Aus Microfaser und bei der passende Größe und Form spürt man den Strings nicht am Körper.

Hi ^^
also zu den Einlagen findest du bestimmt passende. Die gibt es für jede mögliche Form von Höschen. Wie das trage Gefühl ist kann niemand für dich beantworten. Ich persönlich trage zB lieber "standard-Tangas" da ich sie bequemer finde, aber das sieht jede unterschiedlich. Am besten kaufst du dir einfach einen und probierst ihn mal zuhause aus.

LG Sophie :3

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 23:45

Ok dann lieber normale tangas kaufen. Kann ich die dann mit hand waschen oder nicht gut? Will nicht dass meine eltern das rauskriegen

Sophie19594  21.07.2024, 23:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein da hast du mich etwas falsch verstanden ^^
Ich meinte nicht, dass normale Tangas allgemein besser sind, ich meinte , dass ICH persönlich sie besser finde. Und na klar, du kannst so gut wie alles mit der Hand waschen, beachte einfach die Waschhinweise auf der Innenseite des Höschens.

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 23:50
@Sophie19594

Dankeee. Welche slipeinlage und binden nimmst du für die standart tangas?

LittleAmelie165  22.07.2024, 10:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich benutze für Tangas die Always dailies. Die sind aber nur in Stärke 1 An stärkeren Tagen würde ich dann entweder normale Höschen mit einer großen Binde nehmen oder halt Tampons, falls du die benutzt.

Strings finde ich bequem. Das ist ja nicht wie wenn eine normale Unterhose in die Ritze rutschen würde. Bei Strings merkt man das gar nicht. Gibt auch Slipeinlagen dafür aber ohne ist bestimmt besser

Anfangs eher etwas ungewohnt, wenn die Größe stimmt merkt man sie nicht mehr nach einiger Zeit.