Tanga als Mann?

6 Antworten

Entweder du redest mit deinen Eltern darüber oder kaufst dir Strings und legst sie einfach mit in die Wäsche. Habe selbst mit meiner Mutter gesprochen und dann einen gekauft, meine Mutter hat es gleich gesehen und am Ende nur gefragt wo ich die gekauft habe, mehr war nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du wäscht sie selbst oder stehst dazu und sagst es deinen Eltern.

  1. Du wäscht deine Unterhosen alle per Hand
  2. Du packst sie in die normale Wäsche und stehst einfach dazu, dass du die gerne trägst. Ist ja auch nichts schlimmes.
  3. Du wartest bis du ausziehst...

feelinginthesky  16.04.2021, 22:58
Du wäscht deine Unterhosen alle per Hand

Und wie werden die trocken?

Du musst dich nicht schämen. Deine Eltern haben dich so zu nehmen, wie du bist. Sei selbstbewust und mutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung