Was kann spinnen direkt töten?

5 Antworten

Ein Latschen, aber lass sie leben sie sind nützlich und tuen dir auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Deo+ Feuerzeug

Mit nem dicken fetten schuh draufschlagen bis es 1 mit der Wand/dem Boden wird

Gift

Mit Wasser ertränken (aquaspray drauf halten als würdest du ein Feuer löschen)

Schwere gegenstände darauf werfen

Flüssigstickstoff (also quasi feuerlöscher nehmen und draufhalten)

Trockeneis drauf schütten

Das wär mir spontan mal so eingefallen xD

spinnen sind nützlich.

lass sie leben. mit Glas einfangen und nach draußen bringen.

Daniel133797  05.10.2024, 16:36

Spinnen können draußen nicht überleben. Wenn man sie nicht haben möchte, bringt man sie lieber direkt um, als sie draußen erfrieren zu lassen oder anders sterben zu lassen

data2309  06.10.2024, 08:27
@Daniel133797

oder sie haben eine Chance sich was neues zu suchen, wo sie überleben können

Ein Schuh, eine Zeitung, eine Fliegenklatsche oder ein anderes Schlagwerkzeug.