Was ist das für eine Schlange?

3 Antworten

Die Bilder sind nicht aussagekräftig. Auf zweien sieht man kaum ne Schlange bor lauter Steinen!

Kadoran
Beitragsersteller

Danke für die Antwort trotzdem

Glueckwunsch49  27.08.2024, 21:13
@Kadoran

Achte nächstes mal darauf, dass mindestens der Kopf und ggf. Der Schwanz zu sehen ist. (Klapperschlange)

Kadoran
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Werde ich versuchen aber das war tatsächlich das erste mal das ich eine Schlange in freier wildbahn gesehen habe ,deswegen war ich lieber noch Vorsichtig.

Glueckwunsch49  01.09.2024, 07:47
@Kadoran

Das ist auf jeden Fall richtig. Manchmal muss man nur etwas warten. Tieraufnahmen erfordern Geduld.

Ich würde auf die Braune Schwimmnatter tippen, aber man erkennt recht wenig. Würde aber sagen dass das anhand der Zeichnung zutreffen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Erkennt man viel zu schlecht. Vor allem sieht man den Kopf auch nicht. Mach mal eine Nahaufnahme nächstes Mal ;)

Kadoran
Beitragsersteller

Ok Schade aber danke für die Antwort